Kots eng Kuba Das Reise-Magazin

27Jan/120

Wo geht die Abi-Reise im Sommer hin?

Nach dem stressigen Endspurt Richtung Abitur träumen viele Absolventen von schönen und erholsamen Ferien, bevor der ernst des Lebens beginnt. Nach einem Lernmarathon haben sich die Abiturienten diese Entspannung aber auch verdient. Außerdem ist eine feuchtfröhliche Abireise auch die letzte Möglichkeit eine längere Zeit mit den Schulkameraden zu verbringen, denn wenn alle in die große weite Welt ziehen, trifft man sich nur noch zu besonderen Anlässen. Daher bietet eine Abiturreise eine schöne Möglichkeit, um noch einmal miteinander zu feiern und eine schöne Zeit zu erleben.

Auf geht’s nach Spanien, Bulgarien, Italien,...

Zu den beliebtesten Reisezielen zählen unumstritten Lloret de Mar, Calella, Goldstrand und Rimini. Die Partymetropolen bieten den Urlaubern alles, was sie sich für einen erholsamen, aber gleichzeitig feierlastigen Urlaub wünschen. Hier können die Jugendlichen tagsüber am Strand das tolle Wetter genießen und Abends ausgelassen Party machen. An den schönen Sandstränden können die Abiturienten beim Relaxen und Bräunen die stressige Lernphase vergessen und sich, bevor das Studium oder die Lehre beginnt, noch einmal erholen. Natürlich kann man auch den beliebten Wassersportarten nachgehen. So können die Urlauber ihr Können auf den Surfbrettern zeigen oder beim Wasserski über das blaue Nass sausen. Auch das Banana Riding sorgt für jede Menge Spaß und wird sehr nachgefragt. Die Jugendreisen in die tollsten Paradiese lassen hier keinen Wunsch offen und versprechen viel Abwechslung. Wer nicht den ganzen Tag am Strand liegen möchte, der begibt sich auf Entdeckungstour in die Ferienorte. Hier begegnet man immer wieder den mediterranen Stadtbildern, welche Urlaubsfeeling pur aufkommen lassen.

Abends kann die Party beginnen

Wenn die Partymetropolen in bunten Lichtern erleuchten, kann das Feiern beginnen. Die Abiturienten können in den angesagtesten Clubs und Diskotheken bis in die frühen Morgenstunden tanzen und Spaß haben. Für jeden Musikgeschmack ist hier etwas dabei und auch Schlagerstars wie Jürgen Drews oder Alexander Marcus lassen es sich nicht nehmen, der Partymeute einzuheizen. Eine Abireise stellt eine tolle Möglichkeit dar, um das bestandene Abitur zu feiern und eine schöne Zeit mit seinen Freunden zu verbringen!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Trackbacks are disabled.